• Jobs Job bei T&S Elektrotechnik GmbH

Projektleiter / CAD-Projektierer, Automatisierungstechnik (w/m)

T&S Elektrotechnik GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Projektleiter / CAD-Projektierer, Automatisierungstechnik (w/m) T&S Elektrotechnik GmbH Saarwellingen Die Firma T&S Elektrotechnik GmbH wurde 1998 durch die beiden Geschäftsführer Herr Josef Trenz und Herr Jörg Schumacher gegründet.

Die Firma Gmbh Wurde 1998 Durch Die Beiden Geschäftsführer Herr Josef Trenz Und Herr Jörg Schumacher Gegründet Mit Einem Stetig Wachsenden Mitarbeiter- Und Kundenstamm Haben Wir Uns Bis Heute Zu Einem Mittelständigen Unternehmen Mit über 25 Mitarbeitern Entwickelt Und Verfügen über Große Erfahrungen Im Bereich Der Planung Projektierung Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Von Elektrotechnischen Anlagen Krananlagen Und Vielem Mehr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Projektleiter / Cad-projektierer Automatisierungstechnik (w/m) Weitere Information Finden Sie Unter: Wwwts-de Schaltanlagen - Antriebstechnik - Steuerungstechnik - Automatisierung Beratung - Planung - Projektierung - Implementierung - Montage - Inbetriebnahme - Service Projektleiter / CAD-Projektierer Automatisierungstechnik (w/m) Die Firma T&S Elektrotechnik GmbH Wurde 1998 Durch Die Beiden Geschäftsführer Herr Josef Trenz Und Herr Jörg Schumacher Gegründet Saarwellingen

Projektleiter / CAD-Projektierer, Automatisierungstechnik (w/m)
   T und S Elektrotechnik GmbH (Saarwellingen)

Pflegehelfer:in Altenpflege Vollzeit / Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, medizinischer Fach
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)